Thomas Godoj

Thomas Godoj kommt im April und Mai auf „Mundwerk“ Tour 2017. Erlebt den großartigen Sänger live und sichert euch jetzt die Tickets für Thomas Godoj bei Ticketmaster!

Do, 06.04.17 | Bensheim, Musiktheater Rex
Sa, 08.04.17 | Freudenburg, Ducsaal
Do, 04.05.17 | Magdeburg, Factory
Fr, 05.05.17 | Potsdam, Lindenpark
Fr, 19.05.17 | Lübeck, Riders Cafe
Sa, 20.05.17 | Delmenhorst, Divarena
Do, 25.05.17 | Celle, CD-Kaserne
Fr, 26.05.17 | Hagen, Kultopia

Dem deutschen Popsänger gelang der musikalische Durchbruch 2008, als er Sieger der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wurde. Godoj war schon vorher als Singer-Songwriter in mehreren Rock-Bands aktiv und gewann unter anderem einen Förderpreis von Volkswagen. Mittlerweile beschreitet er seinen Weg eigenständig und ist von RTL unabhängig. So gründete er 2015 sein eigenes Label Tomzilla-Musik.

Als 2008 seine Debütsingle „Love Is You“ erschien, stieg er damit sofort zur Nr. 1 der Single Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Das Debütalbum „Plan A!“ kam noch im selben Jahr heraus und war ebenso erfolgreich. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen – darunter bei den Jetix Awards, den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards, bei der Goldenen Henne und zuletzt gewann er einen Echo.

Außerdem konnten sich alle bisher erschienen Studioalben des Sängers in den Charts platzieren, so auch das 2016 veröffentlichte sechste Album "Mundwerk", das noch immer aktuell ist und durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde.

Say Hello: Thomas Godoj - Mundwerk Tour 2017

8 Veranstaltung(en) für Thomas Godoj 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)