The Killers Tickets


The Killers wurden 2001 gegründet. Die Rockband stammt aus Las Vegas, Nevada. Die Band, die für ihren Hit „Mr. Brightside“ bekannt ist, kommt nun am 15. September 2017 nach Köln in die Live Music Hall. The Killer Tickets gibt es bei Ticketmaster.

The Killers blicken mittlerweile auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Vier Alben wurden in den vergangenen Jahren veröffentlicht: „Hot Fuss“, „Sam’s Town“, „Day & Age“ und „Battle Born“. Dazu gesellt sich noch die Raritäten- und B-Seiten-Zusammenstellung „Sawdust“. The Killers haben fast 13 Millionen Exemplare ihrer Platten verkauft.

Zu Beginn taten sich Brandon Flowers und Dave Keuning zusammen. Beide sind Fans der Band Oasis. Dies inspirierte sie auch zu ihrem Hit „Mr. Brightside“. Durch Castings gesellten sich später Ronnie Vanucci und Mark Stoermer hinzu. Mittlerweile zählen The Killers zu einer der erfolgreichsten Rockbands der letzten 15 Jahre.

Zwischen 2010 und 2011 nahm sich die Band nach ihrer „Day & Age“-Tour eine Auszeit. Die Bandmitglieder wollten sich von ihrer bis dahin bestehenden Bandzeit erholen. Sie stellten von Anfang an klar, dass es sich dabei nicht um eine Trennung von The Killers handelte.

2012 erschien dann das neue Album „Battle Born“. The Killers gaben an, dass es stilistisch gitarrenlastiger ist. Im September 2017 soll nun das neueste Album der Band erscheinen: „Wonderful Wonderful“. Hier zeigt sich, dass sich alle Bandmitglieder in den letzten Jahren selbstverwirklichen konnten. The Killers Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für The Killers 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)