The Gentlemen Of Musical Tickets

Jan Ammann und Kevin Tarte sind für Musicalbegeisterte keine Unbekannten. Die zwei Kollegen und Freunde sind seit Jahren Stars in der Szene und mit ihrer gemeinsamen Show „The Gentlemen Of Musical“ erfüllen sie den Traum vieler Fans.

Jan Ammann singt schon seit seinen frühen Kinderjahren und noch während seines Studiums wird er für Ludwig II. – Sehnsucht nach dem Paradies engagiert. Außerdem spielte er Rollen in Ludwig – Der Mythos lebt, Disney Die Schöne und das Biest, Tanz der Vampire, Tarzan und die Liste geht noch weiter.

Kevin Tarte besuchte ebenfalls renommierte Schulen, steht seit fast 30 Jahren auf den großen Bühnen und schlüpft in verschiedene Rollen im Bereich Musical und Operette. Zu bestaunen war er bereits bei Tanz der Vampire, Ludwig, Disney Die Schöne und das Biest, Cats und vielen anderen weltbekannten Musicals.

Mit der Erfolgsshow The Gentlemen Of Musical erfüllen sich Jan Ammann und Kevin Tarte einen langersehnten Wunsch und gestalten einen Abend mit den schönsten Musicalmelodien und auserlesenen Stücken aus dem Crossover- und Popbereich. Stimmlich begleiten lassen sich die beiden im Winter Special von Carin Filipcic und Michaela Schober, die ebenfalls Stars in der Musicalwelt sind und am Flügel sitzt die viel gefragte Pianistin Marina Komissartchik. The Gentlemen Of Musical Tickets gibt’s – wie gewohnt – hier bei Ticketmaster.

1 Events für The Gentlemen Of Musical 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)