The Art of Banksy Exhibition Tickets

The Art of Banksy bietet ab sofort ein Ferienticket an. Die Aktion läuft bis zum 03. September. Wer den Einlass um 10 Uhr und 14 Uhr in die Ausstellung nutzt, kann für einen Eintrittspreis von 9,50 Euro, bzw. ermäßigt 5 Euro, The Art of Banksy besuchen.

Artwork von Streetartkünstler Banksy kennt jeder. Doch meist sind es nur Fotos, Postkarten oder Drucke. In “The Art of Banksy” ist eine ansehliche Anzahl an Kunstwerken des Künstlers zusammengetragen worden.

In “The Art of Banksy” werden fast hundert Werke des Streetartkünstlers ausgestellt, darunter auch Skulpturen und andere Kunstwerke.

Ein großes Geheimnis bleibt weiterhin die wahre Identität Banksys. Hier gibt es die verschiedensten Gerüchte und Thesen.

Banksy ist vor allem für seine Schablonengraffiti in Bristol und London bekannt. Er soll aber auch in anderen Ländern aktiv geworden sein. Mit “The Art of Banksy” gibt es Kunst zum Anfassen und Bestaunen.“The Art of Banksy” Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

100 Veranstaltung(en) für The Art of Banksy Exhibition 100 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (100)