Sven Regener Tickets

Sven Regener, Herzstück der Band Element of Crime, ist nicht nur begnadeter Musiker und Texter: Mit seinen Büchern Herr Lehmann (2001), Neue Vahr Süd (2004), Der kleine Bruder (2009) und Meine Jahre mit Hamburg-Heiner (2011) verzeichnete er bereits sensationelle Erfolge.

Sein neuer Roman trägt den Titel „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ und ist seit dem 10. September 2013 im Verlag Galiani Berlin bei Kiepenheuer & Witsch erhältlich.

Das Buch widmet Sven Regener der Technosszene der 90er Jahre und dem psychisch labilen Karl Schmidt, dem besten Freund von Frank Lehmann. Die Geschichte ist eine Reise durch ein Land und eine Zeit des Umbruchs, unternommen von einer Handvoll Techno-Freaks und dem Außenseiter Karl, welcher sich auf diesem Weg den Start in ein unabhängiges Leben erhofft.

1 Events für Sven Regener 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)