Superdaddy Tickets

Superdaddy – ein Multifunktions-Papa, der versucht alles richtig zu machen, immer wieder grandios scheitert, aber auch spektakuläre Erfolge einfährt. Seit 10 Jahren ist Volker Meyer-Dabisch mit Caveman unterwegs und begeistert mittlerweile mindestens 250.000 Zuschauer. Immer wieder hat er sich auf der Bühne gefragt, was eigentlich passiert, wenn er mal Kinder kriegt. Seine Antwort auf die Frage heißt: Superdaddy!

Volker Meyer-Dabisch stürmt gemeinsam mit den Zuschauer durch eine Vaterbiografie der besonderen Art. Egal ob eine ungeplante Hausgeburt, bei der er mit nichts als einer Schere bewaffnet ist oder der eiskalt geplante Kindergeburtstag seines Sohnes: Volker Meyer-Dabisch ist ein Vater, der sich engagiert und alles gibt.

Männerfreundschaften sind da wie eine wie einsame Inseln in sturmumtosten Meer oder kostbar wie ungeschliffene Diamanten. Da wird die Besenkammer oder die Garage schnell zum Männerruheraum gepimpt.
Seine Show verspricht einen Abend, der neben grandios komischen Momenten auch Fragen nach der Rolle des Vaters und Mannes in der heutigen Gesellschaft stellt und Raum für Fragen und Diskussionen aus dem Publikum gibt. Volker Meyer-Dabisch betrachtet das Publikum als seinen Spielpartner, denn keine Superdaddy-Vorstellung ist genau wie die andere – spontan werden Bemerkungen eingebaut oder neue Texte und Geschichten ausprobiert.

Die Show ist Stand-up wie es sein soll, authentisch, echt, komisch und nicht immer perfekt geschliffen. Superdaddy Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Superdaddy 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)