Summer Breeze Tickets

Das Summer Breeze fand zum ersten Mal 1997 statt, damals noch in Abtsgmünd, bevor einige Jahre später die Location auf Dinkelsbühl verschoben wurde. Jährlich zieht das Summer Breeze Festival mehr als 40.000 Metal-Fans nach Bayern. 2016 wartete das Metal-Festival mit zahlreichen internationalen Bands auf, darunter die kalifornische Glam Metal-Band Steel Panther, die Australier von Airbourne und der Metalcore-Band Parkway Drive, die Thrash-Metal-Giganten Slayer und die Power-Metal-Band Sabaton aus Schweden. 2015 konnte das Summer Breeze Open Air mit der deutschen Thrash-Metal-Band Kreator, der Symphonic-Metal-Band Nightwish aus Finnland und den amerikanischen Trivium begeistern. 2017 geht das Festival bereits in die 20. Runde, und das will das Summer Breeze gebührend feiern. Zum Line-up gehören dieses Jahr die Schweden von Amon Amarth, die legendäre Nu-Metal-Band Korn, die großartigen Megadeth, Betraying The Martyrs aus Frankreich, die portugiesische Band Moonspell, die Hardcore-Metal-Band Hatebreed, die amerikanische Band August Burns Red und die deutschen Metal-Bands Primal Fear, Betontod und In Extremo. Außerdem mit dabei: Fiddler’s Green, Epica, Dark In Tranquillity, Knorkator, Life Of Agony, Tesseract, Battle Beast, While She Sleeps, Havok, Eluveitie, Obituary und viele mehr. Keine Frage: Das Summer Breeze Open Air ist ein Pflichttermin für jeden Metal-Fan und sorgt auch dieses Jahr wieder für ein grandioses Line-up voller Top-Acts und fantastischer Live-Performances. Summer Breeze Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Summer Breeze Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen