Stomp Tickets

Stomp – mit profansten Gegenständen die erstaunlichsten Sounds hervorzaubern, die Erfolgsgruppe kommt mit neuen Showszenen zurück nach Deutschland! Die Perkussion-Band verwandelt so ziemlich alles zu Instrumenten und begeistert damit das Publikum.

Anfang der 90er Jahre gegründet, hat sich die Gruppe längst zu einem international gefeierten Phänomen entwickelt. So brillierte das Welterfolgs-Format 2012 vor Milliarden TV-Zuschauern bei den spektakulären Abschlussfeierlichkeiten der Olympischen Spiele. Doch auf Erfolgen wie diesen ruht sich die revolutionäre Gruppe nicht aus. Die kreativen Köpfe hinter dem Konzept, Luke Cresswell und Steve McNicholas, entwickeln die außergewöhnliche Klangperformance stets weiter. Und das so gut, dass beiden unlängst die Ehrendoktorwürde der Universität Brighton verliehen wurde.

Unzählige Kopien versuchten sich an ihren Ideen, doch Stomp ließ sich als kongeniales Original nie den Rang ablaufen. Weit mehr als 15 Millionen Menschen auf allen 7 Kontinenten hat das dynamische Ensemble mit seinen Shows bisher schon begeistern können. 2016 feierte die Show 25-jähriges Jubiläum.

Getreu dem Motto „fresher, faster, funnier“ wird dem deutschen Publikum ein Feuerwerk an mitreißenden Rhythmen geboten. Bei Stomp verwandeln sich Dinge des Alltags zu singendem Müll und sinfonischem Schrott. Die unvergessliche Combo kommt nun endlich zurück auf Tour! Stomp Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

8 Veranstaltung(en) für Stomp 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)