Stefan Gwildis Tickets

Eine wichtige Seite im Schaffen des Stefan Gwildis ist seine gewaltige Live-Performance. Man könnte ihn als die ’natural born Rampensau’ bezeichnen. Und wenn hinter den Plakaten für seine Tourneen der Kleister noch trocknet, klebt man vorn meist schon das Siegel „ausverkauft“ drauf, was ja einen Grund haben muss – und auch hat. Gwildis live ist eine Urgewalt, ist Einsatz bis zum letzten Hemd. „Wann“, fragt Stefan Gwildis, „ist ein gutes Konzert eigentlich ein sehr gutes?“ Ganz einfach: Wenn der Zuschauer den Eindruck hat, dieser Künstler da vorn könne sich absolut keinen anderen Ort vorstellen, an dem er in diesem Moment lieber wäre als eben diese Bühne. So ist das bei Gwildis immer. Und deshalb darf man sich jetzt schon darauf freuen die neuen Songs von „frei händig“ endlich im Konzertsaal zu erleben.

2 Veranstaltung(en) für Stefan Gwildis 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)