Stars In Concert

Stars in Concert – an einem Abend sechs Weltstars erleben! An fünf Tagen die Wochen kann man auf der Estrel Bühne in Berlin die ganz Großen der Musikbranche live erleben. International erfolgreiche Doppelgänger geben uns dabei das Gefühl, die Legenden würden selbst performen.

Über 50 Künstler stehen für diese Show bei Produzent Bernhard Kurz unter Vertrag, da das Programm stetig wechselt. Es fehlt wirklich keiner: Elvis Presley, Amy Winehouse, Marilyn Monroe, Robbie Williams, Cher, Michael Jackson und alle weiteren Idole treten auf. Die Doubles der Stars sind absolut perfekt – nicht nur die Ähnlichkeit, auch der Gesang und die Performance sorgen für Gänsehaut Feeling!

Schon 5 Millionen Zuschauer in Berlin und weltweit konnte Stars in Concert bereits beeindrucken. Die Künstler werden von einer herausragenden Live-Band und bezaubernden Tänzerinnen begleitet. Auch an professioneller Licht- und Showtechnik mangelt es wahrlich nicht.

Seit über 18 Jahren begeistert dieses Show-Erlebnis nun schon Musikbegeisterte jeder Altersgruppe. Dabei werden bis heute ausnahmslos Nr.1-Hits gesungen! Jetzt Stars in Concert Tickets hier bei Ticketmaster sichern.

91 Veranstaltung(en) für Stars In Concert 91 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (91)