Starcrawler Tickets


Starcrawler kommen am 31. Oktober nach Berlin. MagentaEins-Kunden bekommen ihr Ticket ab 07. September um 11 Uhr hier. Der allgemeine Vorverkauf startet am 08. September um 11 Uhr auf Ticketmaster.

Starcrawler sind aus zwei Gründen einer der meistdiskutierten Acts der Rockmusik. Zum einen wählte Elton John ihre erste Single „Ants“ zum Auftaktsong seiner eigenen BBC-Radioshow, zum anderen wird ihr Debütalbum von Ryan Adams produziert. In aller Munde sind aber auch die Liveshows der Band – vor allem das Stage-Acting von Frontfrau Arrow de Wilde.

Starcrawler schlossen sich gerade mal vor zwei Jahren zusammen. Damals waren einige der Mitglieder noch in der Highschool. Die Band besteht außerdem aus Henri Cash (Gitarre), Austin Smith (Schlagzeug) und Tim Franco (Bass). Ergänzt wird die Band eben nur noch durch Arrow de Wilde. Ihre Vorbilder sind Black Sabbath. Als sie auf die Band stieß, war sie besessen von der Idee selbst einmal etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen. Noch ist nicht bekannt, wann ihr Debütalbum erscheinen wird.

2015 gaben sie sich vor ihrem ersten Konzert in Los Angeles den Namen Starcrawler, weil sie noch einen Namen brauchten. Bei ihren Liveshows darf sich das Publikum auf Kunstblut, Zwangsjacken und andere verstörende Requisiten einstellen. Starcrawler Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Starcrawler 1 Veranstaltung