Stahlzeit (Rammstein Tribute Band)

Stahlzeit ist nicht irgendeine Coverband – die Rammstein Imitationen sind europaweit die meistgebuchten Tribute Shows. Stahlzeit setzt mit ihren originalgetreuen Adaptionen komplett neue Maßstäbe.

Die Band um Sänger Heli Reißenweber covert nicht nur die Musik, sondern auch die spektakulären und brachialen Bühnenshows der Rock Band. Der authentische Stimmencharakter überzeugt dabei genauso sehr wie die pyrotechnischen Effekte. Auch was die Songauswahl angeht, herrscht stets Bewegung – um die Shows spannend zu halten, wird das Programm von Reißenweber und co. stets weiterentwickelt.

Stahlzeit ist das parallel laufende Projekt der Industrial-Band Maerzfeld, beide bestehen nun schon seit 2004. Die Coverband spielt zwischen 50 bis 80 Konzerte pro Jahr und das in ganz Europa. Neben Reißenweber sind noch Matthias Sitzmann, Mike Sitzmann, Thilo Weber, Bora Öksuz und Thomas Buchberger-Voigt mit dabei.

4 Veranstaltung(en) für Stahlzeit (Rammstein Tribute Band) 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • 24 Feb 2017 Fr 19:00
  • Stahlzeit

    Fr 19:00
  • Fr 19:00

    Rosenhof

    Osnabrück

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.

In anderen Ländern Andere Länder (1)