Spiel Mit Der Zeit Tickets

In Spiel mit der Zeit spielen Kinder die Hauptrollen. Es ist die neue Kindershow des Friedrichstadt-Palast, bei der die Hauptrollen Lea, Jule und Ben durch einen Zufall auf Zeitreise gehen. Denn ihre Spielkonsole ist zu Boden gefallen und seitdem schleudert sie ein Wackelkontakt in eine andere Zeit.

So reisen sie mal in die Steinzeit, dann ins alte Ägypten oder landen im Wilden Weste oder im Mittelalter. Ein spannendes Abenteuer jagt das nächste, doch trotzdem sollten die Drei pünktlich zum Abendessen zu Hause sein. Man möchte schließlich keinen Hausarrest riskieren.

Aufgeführt wird Spiel mit der Zeit vom jungen Ensemble, das aus 250 Kindern und Teenagern aus über 20 Nationen besteht. Damit ist es das größte Kinder- und Jugendensemble Europas. Die Vorgänger-Produktion Verrückte Sonne endete im Januar 2017. In nur drei Monaten Spielzeit besuchten fast 80.000 Kinder mit ihren Eltern das bunte Bühnenabenteuer. Spiel mit der Zeit Tickets gibt es bei Ticketmaster.

47 Veranstaltung(en) für Spiel Mit Der Zeit 47 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (47)