Sonny Boys Tickets

Sonny Boys ist ein Stück, das von den beiden Altmimen handelt, die zu ihrer Zeit das angesagteste Komikerduo in den Staaten war. Das sich dann aber auseinandergelebt und sogar den Kontakt untereinander abgebrochen hatte. Als die Sonny Boys dann in einer Nostalgiesendung des Fernsehens noch einmal gemeinsam auftreten sollen, eskaliert es schon bei den Proben.

Die Nickeligkeiten zwischen den Ex-Partnern sind heftig, häufig genug aber ziemlich lachhaft. Allerdings wirklich lachen kann darüber nur der Zuschauer im Publikum. Und der ist dann froh über den sich ergebenden guten Ausgang der Geschichte mit Comedy-Charakter.

Das Stück wurde auch erfolgreich verfilmt mit Walter Matthau in der Hauptrolle des Willie Clark. Jetzt kommen die Sonny Boys auf die Bühne des Bremer Kriminal Theaters. Sonny Boys Tickets gibt es bei Ticketmaster.

9 Veranstaltung(en) für Sonny Boys 9 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (9)