Social Repose Tickets

Social Repose ist für Richie Giese der Überbegriff für seine kreative Energie, seine YouTube-Videos, seine Verkleidungen oder seine Musik. 2011 hat er das Projekt ins Leben gerufen. Unter Social Repose veröffentlicht er zahlreiche Videos, Singles und 2015 auch seine erste EP „Yalta“.

Die Fanbase von Richie Giese wuchs über die Jahre hinweg. Sein YouTube-Channel zählt mittlerweile über 900.000 Abonnenten. Er wurde sogar behaupten, dass die Fans Teil des Projekts Social Repose geworden sind, denn sie verkleiden sich auf den Konzerten, covern die Songs und lassen sich auch Tattoos stechen.

Richie Giese macht es seinen Fans gleich und covert ebenfalls die Songs seiner Vorbilder. Beispielsweise hatte er zum verstorbenen Chester Bennington eine Verbindung und veröffentlichte nach seinem Tod ein sehr sentimentales Video. Mit seinem Projekt Social Repose möchte er allen zeigen und sie darin bestärken, dass man für seinen Traum kämpfen soll und diesen auch erreichen kann.

Musikalisch erinnert Richie Giese an Synth-Pop und somit an Bands wie Panic! At The Disco oder 30 Seconds to Mars. Social Repose Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Social Repose 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 11 Nov 2017 Sa 20:00
  • Social Repose (USA)

    Sa 20:00
  • Sa 20:00

    Patronaat

    Haarlem

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner