Simon & Jan Tickets

Das Liedermaching Duo Simon & Jan ist sanft und melodiös, aber auch derb und zynisch. Simon Eickhoff und Jan Traphan gründeten die Formation 2006, lernten sich jedoch schon fünf Jahre zuvor bei ihrem Musik-Lehramtsstudium kennen.

Mit ihrem Gesang und dem Gitarrenspiel wurden die beiden vor allem als Support von Götz Widmann und Monsters of Liedermaching bekannt. Dazu kamen Auftritte bei beliebten Shows wie NightWash und dem Quatsch Comedy Live Club. 2011 performten sie erstmals mit einem eigenen Programm. Die Show „Der letzte Schrei“ kam beim Publikum und den Kritikern sehr gut an und so erschien auch eine CD dazu. Seit Ende 2013 sind die beiden mit „Ach Mensch“ auf Tour.

Simon & Jan gelten als die großen Aufsteiger der Szene und räumten schon einige renommierte Preise ab. Sie erhielten unter anderem die Ingberter Pfanne (2013), den Prix Pantheon (2014) und zuletzt den Bayerischen Kabarettpreis (2016).

Nun kommen die zwei mit ihrem dritten, abendfüllenden Programm auf Tour! „Halleluja“ heisst die neue Show der Kabarett-Talente. Simon & Jan Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Simon & Jan 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)