Shotgun Revolution Tickets

Shotgun Revolution sind eine dänische Rockband, die ihre Musik kompromisslos liefern. Sie bestehen darauf, vielfältige, verspielte und vor allem gespielte Rock'n'Rolls zu machen. Die Band kann schon hunderte Konzerte auf der ganzen Welt von Amerika bis nach China vorweisen. Sie besuchten auch die internationalen Truppen in Afghanistan. Shotgun Revolution pusht die internationalen Qualität nun auch mit ihrem dritten Album, „All This Could Be Yours“.

Mit „All This Could Be Yours“ liefern Shotgun Revolution schmutzigen Rock 'n' Roll, ungezähmten Punk Rock und Metal, während ihre Liebe zur akustischen Ballade noch intakt ist. Für das Songwriting suchte die Band Inspiration in den USA, wo der Gitarrist Martin Frank in Kentucky mit der Hard Rock Gruppe Black Stone Cherry auf der ersten Single "City Of Fire" zusammenkam. Darüber hinaus unterstützen Shotgun Revolution die Band Black Stone Cherry auf ihre skandinavische Tour Ende Februar.

Während Shotgun Revolution im Studio waren, beschloss eines der Bandmitglieder das Team zu verlassen, um sich seiner eigenen Musik zu widmen. Das brachte das Bandgleichgewicht zu wackeln. Doch es machte die Band nur noch stärker und sie entschieden gemeinsam ihre Arbeit am Album fortzusetzen. Das Album wurde wieder in Kopenhagen mit der Metallica-Legende Flemming Rasmussen am Steuer aufgenommen, in Los Angeles von Ben Grosse (Slipknot, Depeche Mode, Madonna, Disturbed) gemischt und in New York von Ryan Smith (AC / DC) vollendet. Shotgun Revolution Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Shotgun Revolution 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)