Serdal Sakar Tickets

Serdal Sakar ist einer der gehyptesten Newcomer der Stunde. 2017 landete der türkische Sänger mit dem Album „Istedinde Vermedim Mi” einen Riesenerfolg. Aus dem türkischen Fernsehen und Radio ist Serdal Sakar zur Zeit nicht wegzudenken, und mit seinem außergewöhnlichen Song „Istedinde Vermedim Mi” singt er eindrucksvoll ein Lied gegen klischeehafte Liebe.

Doch damit noch nicht genug: Neben diesem Dance-Hit hat der angesagte Newcomer noch viele weitere absolut hitverdächtige Songs auf Lager - so etwa „Böylemi Oluyor”, „Yine Bana Gel”, „Gelin Ata Binmi” und „Salla”. Sakar stammt aus Mersin, einer Stadt direkt am Mittelmeer im Süden der Türkei. Mit einer großen Portion Wärme und ganz viel Gefühl begeistert Sakar nicht nur in seiner Heimat, sondern auch über die türkischen Grenzen hinaus. Seine ebenso populären wie mitreißenden Songs berühren immer mehr Herzen und laden geradewegs zum Tanzen ein. Als Jugendlicher hat der talentierte Sänger Gitarre gelernt, und später hat Serdal Sakar in Mersin klassische türkische Musik studiert. Nach dem Studium hat der Nachwuchskünstler aus der Türkei ein paar Jahre als Musiklehrer gearbeitet. Mittlerweile kann Sakar bereits auf zwei Jahrzehnte Bühnenerfahrung zurückblicken, und sein großes musikalisches Talent stellt Serdal Sakar so erfolgreich wie nie zuvor unter Beweis.

Zur Zeit stellt der Gitarrist sein aktuelles Album „Istedinde Vermedim Mi” auch außerhalb der Türkei vor. Sakar hat in den letzten Jahren zahlreiche Songs geschrieben - von dem begabten Künstler wird man sicherlich auch in nächster Zukunft noch viel auf die Ohren bekommen. Serdal Sakar Tickets sind bei TIcketmaster erhältlich.

1 Events für Serdal Sakar 1 Veranstaltung