Senna Gammour Tickets

Senna Gammour begann ihre Karriere als ehemalige Leadsängerin der Popstars-Gewinnerband Monrose. Doch die gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr. Danach wurde es ruhig um die Sängerin? Von wegen!

Auf Social Media macht sich Senna Gammour immer noch einen Namen. Man könnte sie fast als Frauenbeauftragte 2.0 betiteln. Nun beweist sie ihre Schlagfertigkeit auch in ihrem Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch!“. Darin beantwortet sie ihren Fans, die sie liebevoll auch die „schönen Tulpen“ nennt, wie man am besten mit Liebeskummer umgeht.

Hier hat Senna Gammour nicht nur ausreichend eigene Erfahrung gesammelt, sondern auch ein offenes Ohr für ihre Freundinnen und Fans. Aus schonungslosen Tatsachenberichten ist ihr Programm entstanden. Dabei kam sie zu zwei Erkenntnissen: Erstens scheint Liebeskummer eine internationale Krankheit zu sein. Zweitens kann er aber auch geheilt werden.

Dafür hat Senna Gammour auch das passende Rezept: Packt eure Freundinnen ein, schwingt euch in heiße Outfits und besucht Sister Senna. Senna Gammour Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Senna Gammour 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)