Semino Rossi & Linda Hesse

Mit ihrer ersten Single „Ich bin ja kein Mann“ landete sie gleich einen Nummer 1-Hit. Über 200.000 Klicks auf das YouTube-Video. Einladungen in die größten deutschen TV Shows. Der Auftritt als Sensations-Überraschungsgast in der Helene Fischer Weihnachtsshow und auch noch ihren Song live mit der großartigen Helene im TV gesungen – das ist emotional kaum zu beschreiben. Die Bild-Zeitung hat es auf den Punkt gebracht „Das kesse Fräulein Hesse“. Direkt und ehrlich, mit ganz viel Herz und ohne falsches Kalkül bringt es Linda Hesse in ihren Songs auf den Punkt. Schlager war noch nie so ehrlich und lebensnah. Wer Linda Hesse schon mal auf der Bühne live erlebt hat, weiß, dass jedes Konzert ein emotionales Event ist. Eine feste und eingeschworene Gemeinschaft zwischen Künstlerin und Publikum feiert einen Abend lang. Jeder darf so sein, wie er sich fühlt: Lachen, Träumen, Tanzen, Klatschen, Weinen, Mitsingen – alles ist ausdrücklich erwünscht. Dazu spielt auf der Bühne ihre fantastische Band, welche die immer größer werdende Linda Hesse – Family komplettiert.

Musikvideo: Linda Hesse – Ich bin ja kein Mann

2 Veranstaltung(en) für Semino Rossi & Linda Hesse 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)