Sean Paul

Sean Paul wird im April 2017 in Deutschland auftreten. Möglicherweise wird er dann bereits neue Songs vorstellen, denn zurzeit befindet er sich im Studio und arbeitet an seinem neuen Album, dass 2017 erscheinen soll. Sean Paul Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Sa, 15.04.17 Hamburg, Mehr! Theater
So, 16.04.17 Köln, E-Werk

Seit der Jahrtausendwende ist Sean Paul aus der Dancehall-Reggae-Szene nicht mehr wegzudenken. War allein sein Debüt-Album „Stage One“ bereits ein internationaler Erfolg, konnte das zweite Werk „Dutty Rock“ (2002), mit Singles wie „Get Busy“ und „Like Glue“, dem Ganzen noch Eines draufsetzen: Platin in Deutschland und der Schweiz, Doppel-Platin in den USA und Großbritannien, sowie ein Grammy-Award als „Bestes Reggae Album“. Auch die Nachfolge-LP „The Trinity“ durfte weltweit zahllose Gold- und Platin-Auszeichnungen abräumen. Und ein Ende der musikalischen Kreativität ist bei Sean Paul Gott sei Dank noch lange nicht in Sicht.

6 Veranstaltung(en) für Sean Paul 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (4)

  • 12 Apr 2017 Mi 20:00
  • Sean Paul

    Mi 20:00
  • Mi 20:00

    Berns

    Stockholm

    Schweden

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner