Scooter Tickets

Scooter sind eines der bekanntesten deutschen Musikprojekte weltweit. In ihrer langen Karriere, die 1993 begann, konnten Scooter bereits mehr als 20 Singles in den Top Ten der Singlecharts platzieren und über 30 Millionen Tonträger verkaufen. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen und Preise, die das Trio um Frontmann H.P. Baxxter bislang erhalten konnte.

Wer hätte der Band, deren Durchbruch der ekstatische Song „Hyper, Hyper“ im Jahr 1993 darstellte, damals eine derart lange und erfolgreiche Karriere zugetraut, die bis heute andauern und hoffentlich auch noch lange andauern wird? Ihre Songs sind zu Hits geworden, ihre Live-Konzerte zu umjubelten Partys und Frontmann H.P. Baxxter, der als letztes Mitglied seit Anfang an bei Scooter dabei ist, ist zu einem Aushängeschild einer Jugendkultur geworden.

Scooter sind auch 2017 präsent und feiern ihr bevorstehendes 25-jähriges Bandjubiläum mit der „Scooter Goes Wild & Wicked Tour“. Scooter Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Scooter – Jumping All Over The World (live)

2 Veranstaltung(en) für Scooter 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)