Rohey Tickets

Rohey liefert mächtige und energetische Nu-Soul-Musik. Wenn sie auftreten kommen sie mit einer frische des 21. Jahrhunderts daher und trotzen aber dennoch jedem modischen Konzept. Die norwegische Band bringt ihre Musik mit einer gewissen Authentizität rüber, die Funk und Soul in sich vereint. Dabei blicken sie in eine vielversprechende Zukunft.

Lead Sänger Rohey Taalah bringt jene emotionale Komplexität mit, die das Publikum erwartet. Er ist ein klassischer Jazz- oder Soul-Sänger, der mit Größen wie Erykah Badu, Amy Winehouse und Nai Palm verglichen wird.

Mit der Veröffentlichung von "A Million Things" bei Jazzland Recordings Anfang 2017 nahmen die Dinge ihren Lauf. Gute Musik wie diese kann nicht lange geheim gehalten werden. "A Million Things" spiegelt die aufrichtige Überzeugung wider, ohne es für das Publikum kompliziert zu machen. Dies wurde durch die Nominierung für "Best Single" im Skandinavischen Soul Awards 2015 bestätigt. Rohey Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Rohey 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)