Robbie Williams Tickets

Ab sofort gibt es bei Ticketmaster die VIP-Pakete für Robbie Williams' Konzerte in Deutschland - mit Drinks, Buffet und Premium-Sitzplatz!

Der britische Sänger Robbie Williams ist einer der erfolgreichsten Sänger unserer Generation. Weltweit hat er über 77 Millionen Tonträger verkauft und spektakuläre 17 Brit Awards gewonnen.

Seine Karriere begann ohne Schulabschluss – Williams‘ Mutter meldete ihn mit nur 15 Jahren bei einem Casting an. Er schaffte es tatsächlich in die Band und wurde alsbald zum populärsten Mitglied von Take That. Dem Frauenschwarm gelang es mit der Gruppe, zur kommerziell erfolgreichsten Boygroup der 1990er Jahre aufzusteigen. Take That landete zahlreiche Top 10 Hits. 1995 trennte sich die Gruppe von Robbie Williams, der sowieso höchst unzufrieden mit dem Management war. Ohne ihn blieb die Band nur ein Dreivierteljahr bestehen.

Der Beginn seiner Solokarriere verlief eher schleppend, erst die Single „Angels“ (1997) verhalf ihm zum Durchbruch und ist auch heute noch ein Pop-Klassiker. Ab dann ging es steil hinauf – das folgende Album „I’ve Been Expecting You“ (1998) wurde gleich ein Nr. 1 Hit in den Charts. Spätestens sein dritten Soloalbum „Sing When You’re Winning“ machte ihn zum internationalen Superstar. Von 2007-2009 nahm er sich eine Auszeit, die seinem Erfolg danach jedoch keinen Abbruch tat.

Robbie Williams‘ letztes Album „Swing Both Ways“ erschien 2013. Das aktuelle Studioalbum "The Heavy Entertainment Show" erschien im November 2016. 2017 ist Robbie Williams zurück auf Tour.

Zur Zeit sind keine Robbie Williams Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen