Rent - Das Rock-Musical Tickets

Rent - Das Rock Musical: Das legendäre Kult-Musical feiert 21 Jahre und ist im November 2017 live in Berlin zu erleben! Es ist eines der erfolgreichsten und eindrucksvollsten Musicals aller Zeiten: Rent wurde 1996 erstmals am Broadway aufgeführt, und feierte alleine in New York mehr als 5000 Vorstellungen - und das in 12 Jahren Laufzeit. Das berührende Musical ging um die Welt, wurde in 24 Sprachen übersetzt und von Chris Columbus (“Harry Potter und der Stein der Weisen”, “Kevin allein zu Haus”, “Mrs. Doubtfire”) verfilmt. Das Rock Musical Rent stammt aus der Feder von Autor und Komponist Jonathan Larson, der mit drei Tony Awards sowie dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. Bei der Neuproduktion von 2017 führt der international gefeierte Walter Sutcliffe Regie.

East Village im New York der 90er Jahre: Die ergreifenden Geschichten von Rent sind heute noch ebenso aktuell. Angelehnt an Puccinis La Bohème, geht es in Rent um Liebe, Hoffnung und Freundschaft, und die jungen Protagonisten müssen gegen Rassismus, Drogenabhängigkeit und Aids kämpfen. Mit einer radikal neuen Ästhetik und einzigartigen Songs von Rock, Salsa, Motown hin zu Reggae - insbesondere die Songs “Seasons of Love”, “Light My Candle” und “Take Me Or Leave Me” - sorgte Rent in den 90er Jahren für Furore. Mit der Rent - Das Rock Musical Neuproduktion von 2017 kehrt eines der faszinierendsten und berührendsten Musicals auf die deutschen Bühnen zurück. Rent - Das Rock Musical Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Rent - Das Rock-Musical 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)