Ralf Schmitz Tickets

Ralf Schmitz gehört zu den festen Größen der deutschen Live-Comedy. Der Komiker, Autor, Moderator und Musiker tourt jetzt mit seinem neuen Programm „Schmitzenklasse“ durch Deutschland. Dabei nimmt Schmitz sein Publikum mit auf eine Klassefahrt der besonderen Art. Der bekannte Komiker begann seine Karriere mit „Die dreisten Drei“ und gewann 2003 den Deutschen Comedy Preis als „Bester Newcomer“. Neben seiner beliebten Rolle in der TV-Impro-Serie „Schillerstraße“ war Schmitz außerdem gern gesehener Gast bei „Genial daneben“. Auch als Buchautor feierte Schmitz große Erfolge: Seine Bücher „Schmitz‘ Katze“, „Schmitz‘ Mama“ und „Schmitz‘ Häuschen“ wurden zu Bestsellern. Ralf Schmitz Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Ralf Schmitz 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)