Public Viewing DFB-Pokalfinale Tickets

Bereits die Halbfinal-Spiele des DFB-Pokals waren mitreißend und sorgten für ordentliche Spannung. Der Dortmunder Bender rettete seine Mannschaft vor einem Tor der Bayern. Schlussendlich konnten sie mit einem Endstand von 3:2 den Rekordmeister Bayern München bezwingen und geradewegs ins Aus befördern. Auch in der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Mönchengladbach spielte sich ein Drama ab. Nach einem 1:1 ging es in die Verlängerung und anschließend ins Elfmeterschießen, das die Eintracht aber mit einem 8:7 gekonnt für sich entscheiden konnte.

Nun treffen die beiden Mannschaften Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt am 27. Mai aufeinander und kämpfen um den Pokal. Dieses vielversprechende Match wird im Berliner Olympiastadion ausgetragen. Doch auch diejenigen, die nicht live dabei sein können, müssen nicht auf die einmalige Stadionatmosphäre verzichten, denn die Commerzbank-Arena Frankfurt lädt zum Public Viewing ein, bei dem das gesamte Spiel auf einer riesigen Leinwand übertragen wird. Public Viewing DFB-Pokalfinale Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Zur Zeit sind keine Public Viewing DFB-Pokalfinale Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen