Popa Chubby Tickets

Popa Chubby wurde in New York geboren und entdeckte im Alter von sechs Jahren seine Liebe zur Gitarre. Seinen bürgerlichen Namen Theodore Joseph Horowitz hat der US-amerikanische Künstler gegen den einprägsamen Künstlernamen eingetauscht. Er selbst bezeichnet seinen Stil als Hard Swinging Blues Rock und vereint damit eine Vielzahl an Genres in seiner Musik. Wer Popa Chubby live erlebt hat, weiß dass er nicht nur stimmgewaltig ist sondern auch ein Schwergewicht darstellt. Hätte der glatzköpfige, tätowierte und kinnbärtige Ausnahmemusiker keine Gitarre bei sich, könnte man ihn leicht für einen gefährlichen Burschen halten, zumal seine Blues-Musik Elemente des Hardrock enthält. Doch gerade das macht den unverwechselbaren Chubby-Style aus. Ein Konzerterlebnis, das man mindestens einmal erfahren haben muss. Popa Chubby Tickets gibt’s auf Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Popa Chubby 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)