Planet Erde II Tickets

Die spektakuläre Show mit den schönsten Bildern aus der BBC-Erfolgsserie auf gigantischer Leinwand, live begleitet von einem achtzigköpfigen Philharmonieorchester. Nach dem sensationellen Erfolg der planet erde – live in concert-Tour im Frühjahr 2015 mit über 140.000 Besuchern und der Produktion eisige welten – live in concert (über 200.000 Besucher) Anfang 2016, geht es nun in Runde drei mit dem zweiten Teil von Planet Erde.

Die Deutschlandpremiere ist am 06. März in 2018 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Weitere Termine sind in Hamburg, Hannover, Köln, Oberhausen, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Freiburg und München geplant. .
Drei Jahre lang waren die Kamerateams für Planet Erde II: eine erde – viele welten unterwegs. Gedreht wurde über 2000 Tage in 40 Ländern. Die fortgeschrittene Technik ermöglichte es extreme Lebensräume für ein intensiveres Filmerlebnis einzufangen und macht Planet Erde II zu einem mitreißenden Live-Event. .

Die Musik wurde von Oscargewinner Hans Zimmer sowie Jacob Shea und Jasha Klebe komponiert. Hans Zimmer wurde unter anderem durch Soundtracks von „The Dark Knight“, „Sherlock Holmes“, „Pearl Harbor“ und „Kung Fu Panda“ bekannt. Unter der Leitung von Matthew Freeman untermalt das „The City of Prague Philharmonic Orchestra“ die beeindruckenden Landschaftsbilder. .

Zwischen den Filmsequenzen kommentiert ein Moderator die Arbeit der Dokumentarfilmer. Planet Erde II: eine erde – viele welten Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Planet Erde II 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)