Pigor & Eichhorn

Ihre Songs sind böse, scharfsinnig und um die Ecke gedacht. Die Themenpalette, die die beiden Berliner zu bieten haben, ist atemberaubend und führt uns in Gefilde, wo bisher niemand Material für deutschsprachiges Liedgut vermutete.

Pigor & Eichhorn haben eine unnachahmliche Handschrift entwickelt, die weit über das hinausgeht, was man gemeinhin unter Chanson versteht. Ob Pop, Jazz, Hip-Hop oder Mitsinghymne, Pigor und Eichhorn lassen Wort und Musik auf Augenhöhe miteinander korrespondieren.

Den Skurrilitäten des Alltags nähern sich die beiden ebenso wie den großen Themen der Philosophie, jedoch in völlig unerwarteten Problemstellungen. Dabei wird der Zuschauer nie unter Niveau abgeholt. Ausrasten darf er trotzdem. Pigor & Eichhorn sind wohl die kabarettistischsten unter den Musikern und die musikalischsten unter den Kabarettisten. Gift und Galle mit Klavier.

1 Events für Pigor & Eichhorn 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)

  • 11 Mär 2017 Sa 20:00
  • Pigor & Eichorn: Thomas Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten

    Sa 20:00
  • Sa 20:00