Pietro Lombardi Tickets

2011 wurde Pietro Lombardi Deutschlands Superstar und noch im selben Jahr erschien sein Debütalbum „Jackpot“ und die dazugehörige Single „Call My Name“. Der Nummer 1 Hit wurde von Dieter Bohlen persönlich geschrieben und mit Gold und Platin ausgezeichnet. Pietro Lombardi steht für eingängige Refrains und seine unverwechselbare Stimme – Pietro-Style – und so hieß auch sein zweites Album, das ebenfalls 2011 veröffentlicht wurde und seine Fans nicht enttäuschte. Darauf enthalten ist auch der Partytrack „Goin‘ To L. A.“ und das besinnliche „It‘s Christmas Time“, beide Songs landeten in den Charts. 2013 veröffentlicht der Superstar das Duetalbum „Dream Team“ mit seiner damaligen DSDS Mitstreiterin und späteren Ehefrau Sarah Engels. Das aktuelle Album „Teil von mir“ erschien letztes Jahr und Pietro Lombardi beweist, dass er musikalisch auf eigenen Beinen steht. Pietro Lombardi Tickets gibt’s jetzt hier bei Ticketmaster!

1 Events für Pietro Lombardi 1 Veranstaltung