Philipp Poisel Tickets

Nach der Veröffentlichung seiner Single „Erkläre mir die Liebe“ im September 2016 ging Deutschlands liebster Songwriter im März und April 2017 auf große Tour und bespielte Arenen in Deutschland und Österreich. Kurz vor dem Tourstart gab es für die Fans dann das komplette Album „Mein Amerika“ und damit die erste Platte nach sieben Jahren künstlerischer Pause.

Philipp Poisels bisherige Alben „Bis nach Toulouse“, „Projekt Seerosenteich“ und „Wo fängt dein Himmel an?“ erhielten neben Gold- auch Platinauszeichnungen und konnten mitunter in Deutschland Platz Eins erreichen.

Philipp Poisel wurde am 18. Juni 1983 in Ludwigsburg geboren. Der zweifache Platin-Künstler weiß, was ihm und seinem Songwriting guttut. Sich diese für die Branche oftmals tödlich lange Auszeit zu nehmen, ist für ihn die wichtige Entschleunigung gewesen. Nun ist er zurück mit „Erkläre mir die Liebe“ und ist noch immer derselbe und dann auch wieder ganz anders. Der Song wurde auf einer analogen Bandmaschine in den alten, berüchtigten Blackbird Studios in Nashville, Tennessee, aufgenommen. Sein „nur Stimme und Gitarre“-Stil hat ein Update bekommen und hat jetzt mehr noch einen Bandsound, in dessen Mittelpunkt seine Stimme umso präsenter ist. Man hört: Philipp Poisel macht jetzt Musik für Arenen.

Und trotzdem ist Philipp Poisel dafür bekannt, auf seinen Konzerten intime, gefühlvolle Momente entstehen zu lassen. Bei Songs wie „Wo fängt dein Himmel an “, „Eiserner Steg“ und „Wie soll ein Mensch das ertragen“ ist Widerstand zwecklos. Der kleine symphytische Künstler singt sich in die Herzen seines Publikums, ob es das will oder nicht. Philipp Poisel Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Philipp Poisel - Erkläre mir die Liebe

Zur Zeit sind keine Philipp Poisel Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen