Philipp Kirkorov Tickets

Der russische Popstar Philipp Kirkorov kommt mit seiner Show „Ich“ auf Jubiläums-Tour und seine Fans können sich auf Termine in Deutschland freuen! Philipp Kirkorov steht bereits seit Ende der Achtziger Jahre als Künstler auf der Bühne und wurde in seiner Karriere bereits fünfmal mit dem ´World Music Award´ als ´World´s Best Selling Russian Artist´ ausgezeichnet. Mit seiner spektakulären Show „Ich“, die im März 2016 Premiere im Kreml feierte, kommt Philipp Kirkorov nun wieder auf Tour und seine Fans erwartet eine dreistündige Show der Extraklasse. Philipp Kirkorovs „Ich“ ist nicht einfach nur ein Konzert mit seinen innigen Liedern, sondern ein wahres Schauspiel in den besten Traditionen klassischer Bühneninszenierungen. Inszeniert von der Regie-Legende Franco Dragone, gilt die dreistündige Show „Ich“ als harmonische Komposition aus Ballett und Theater mit lebenden Bühnenbildern und einer unglaublichen Lichtershow. Philipp Kirkorov Tickets für seine Show „Ich“ gibt’s hier bei Ticketmaster!

2 Veranstaltung(en) für Philipp Kirkorov 2 Veranstaltungen