Deutsch | Englisch

Peter Pan - Das Musical Tickets

Peter Pan – der Junge, der niemals erwachsen werden will. Die Geschichte aus dem weltberühmten Roman von James M. Barrie gibt es nun auch als Musical. Umgesetzt wird das fantasievolle und spannende Abenteuer vom Theater Liberi aus Bochum. Mit „Aschenputtel“ und „Die kleine Meerjungfrau“ hat das Liberi-Ensemble schon knapp eine Millionen Zuschauer begeistern können. Nun wird mit dem Peter Pan-Musical daran angeknüpft.

Die Inszenierung von Helge Fedder wird mit Hits aus den Federn der Musiker Christoph Kloppenburg und Christian Becker untermalt. Die Adaption hält sich nah am Original und ist dabei sowohl märchenhaft, als auch modern. Die aufwendig gestaltete Bühne rundet das Bild ab.

Die Handlung dreht sich um die Sorglosigkeit der Kindheit und die große Bedeutung von Familie. Dabei nimmt der junge Peter Pan das Mädchen Wendy mit auf die Insel Nimmerland, wo niemand erwachsend werden muss. In dieser Traumwelt leben lustige und sonderbare Weggefährten, aber auch Peters Feind Käpt’n Hook. Gemeinsam mit Peters Freunden erlebt das Mädchen eine Menge Abenteuer. Doch Wendy ist sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich auf ewig Kind bleiben möchte…

Die berührende, aber auch witzige Geschichte ist für Jung und Alt ein großartiges Musical-Erlebnis! Jetzt Peter Pan Tickets hier bei Ticketmaster sichern.

Zur Zeit sind keine Peter Pan - Das Musical Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen