Panic! At The Disco Tickets

Panic! At The Disco – die alternativen Rocker kommen in neuer Live-Besetzung nach Deutschland! Zwischen dem 07. und 15. November 2016 ist die Gruppe im Rahmen ihrer Europa Tour in München, Berlin, Köln und Hamburg zu sehen. Dabei werden sie ihr neuestes Album zum Besten geben: „Death of a Bachelor“ erschien im Januar 2016 und ist die bisher erfolgreichste Platte der Band.

Alles begann 2004, als die High School-Freunde Ryan Ross und Spencer Smith eine eigenwillige Blink-182 Coverband in Las Vegas gründeten. Die Band bekam Zuwachs und wurde mit ihrem eingängigen Pop-Punk bald im Internet entdeckt. Das Albumdebüt 2006 war ein voller Erfolg – „A Fever You Can’t Sweat Out“ landete auf Anhieb auf Platz 13 der US-Billboard Charts. Viele Wechsel der Bandmitglieder bedeuteten auch viele Stilwechsel. Panic! At The Disco experimentierte mit Sounds der 60er/70er Jahre, mit Emo und Indie-Disco, fand seine Wurzeln aber schließlich im Alternative Rock.

Mit „Death of a Bachelor“ tourt die Gruppe nun. Stilistisch bildet das Album eine Hommage an Frank Sinatra und Queen. Die gelungene Kombination katapultierte die Band bis an die Spitze der US-Charts. Jetzt Panic! At The Disco Tickets hier bei Ticketmaster sichern.

Zur Zeit sind keine Panic! At The Disco Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen