Olsson Tickets

Christian Olsson ist kein unbeschriebenes Blatt. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der schwedischen Rockband Fibes Oh Fibes. Diese feierte nicht nur nationalen Erfolg, sondern tourten auch weltweit und arbeiteten mit Künstlern wie Icona Pop, Kim Wilde, Lionel Richie oder Gary Kemp zusammen.

Olssons Debütalbum „Millions“ ist abwechslungsreich und bewegt sich zwischen den Polen tanzbarer, handgemachter Popmusik, Soul, Easy Listening und Manchester Rave mit einer schönen Portion 90er-Vibe. Zu den Popsongs gehören „Ca M’est Egal“ oder „Fool For Love“. Aber der Schwede ist musikalisch nicht nur im Bereich Pop unterwegs, auch Balladen setzt er gekonnt um. Olsson war bereits in Hamburg und Berlin zu sehen. Olsson Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Olsson 1 Veranstaltung