Oh Wonder Tickets

Oh Wonder hatten zunächst überhaupt nicht geplant, jemals live aufzutreten – und plötzlich waren sie über ein Jahr auf Tour. Das Duo startete mit einem DIY-Projekt, aus dem einfach mehr wurde. „Ultralife“ ist das zweite Album von Oh Wonder. Darauf findet sich eine Sammlung an Songs, die innerhalb eines Monats online veröffentlicht wurden. In Kürze haben sich viele Zuhörer in diese Songs verliebt und machten damit Josephine Vander Gutch und Anthony West zu Popstars.

Die beiden waren selbst überrascht darüber, welche Auswirkungen es für sie hatte, dass sie ihre Songs auf Soundcloud veröffentlichten. Von Anfang an spürten sie eine enge Verbindung zu ihren Fans. Zum damaligen Zeitpunkt waren sie noch anonym unterwegs und nicht einmal Freunde wussten, wer hinter Oh Wonder steckte.

Josephine spielt selbst Klavier und Geige. Als ihr Anthony begegneten, war sie dabei eine juristische Karriere einzuschlagen. Er bot ihr damals an einige ihrer Songs zu produzieren. Doch als die beiden zusammenarbeiteten, zeigte sich bald eine besondere Verbindung zwischen den Musikern.

Nachdem 15 ihrer online-erschienen Songs auf einem Album veröffentlich wurden, drängten ihre Fans Oh Wonder endlich live zu sehen. Vier Shows waren innerhalb von einer Woche ausverkauft. Ihre Fanbase erstreckt sich von den USA, Süd Afrika, Australien, Russland bis hin nach Asien.

Mit ihrem zweiten Album erobern Oh Wonder mit Sicherheit auch noch die restlichen Teile der Welt. Oh Wonder Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Oh Wonder 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (7)

  • 03 Dez 2017 So 19:30
  • Oh Wonder - extra show

    So 19:30
  • So 19:30

    Paradiso Grote Zaal

    Amsterdam

    Niederlande

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner