Of Mice & Men Tickets

Of Mice & Men touren nicht nur mit Five Finger Death Punch, sondern geben am 25. November auch selbst ein Konzert in Chemnitz. MagentaEins-Kunden bekommen ihr Ticket ab 27. Juli um 10 Uhr hier. Der allgemeine Vorverkauf startet am 28. Juli um 10 Uhr auf Ticketmaster.

Of Mice & Men wurden 2009 in Kalifornien gegründet und formierte sich zu einer der spannendsten Hardcore und Nu Metal-Bands der USA. Bereits direkt am Anfang erreichte die Band mehr als eine Million Klicks auf ihrem Myspace-Kanal. Das Debütalbum „Of Mice & Men“ wurde aufgrund eines Hackerangriffs erst verschoben, dann aber ein Riesenerfolg. Es folgten Touren mit den Bands We Came As Romans, Alesana, Finch und August Burns Red.

Ausgezeichnet wurden “Of Mice & Men” mit dem Kerrang! Award für das Album “The Flood”, das 2011 erschien. „Restoring Force“ nannte sich das dritte Album, das auch große internationale Erfolge mit sich brachte. 2016 erschien das Live-Album „Live at Brixton“, welches die beeindruckende Live-Präsenz der Band unter Beweis stellte.

Ende 2016 schrumpfte die Band dann auf Quartett-Größe, nachdem Sänger Austin Carlile aus der Band ausstieg. Noch im September veröffentlichten Of Mice & Men ihr viertes Album „Cold World“. Of Mice & Men Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Of Mice & Men 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 20 Nov 2017 Mo 19:00
  • Five Finger Death Punch & In Flames

    Mo 19:00
  • Mo 19:00

    Royal Arena

    København S

    Dänemark

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner