Nosoyo

Nosoyo sind ein Indiepop-Duo aus den Niederlanden, aber inzwischen in Berlin zuhause. Sängerin und Multiinstrumentalistin Donata Kramarz und Schlagzeuger Daim de Rijke gündeten Nosoyo im Jahr 2014 und haben seitdem die Singles „6 or 7 Weeks“ und „Disillusioned“ veröffentlicht. Im März kommen die Beiden auf Tour und werden fünf Konzerte in Deutschland spielen. Nosoyo Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Nachdem Donata und Daim ihre Studien in Amsterdam beendet hatten, zogen sie nach Berlin, um sich dort der kreativen Kunst- und Musikszene anzuschließen. Hier haben sie ihren Sound gefunden, der pulsierende Beats und eingängie Bässe besitzt, aber zugleich durch die leidenschaftliche Stimme von Sängerin Donata getragen wird. Nosoyo haben so absolutes Ohrwum-Potential.

8 Veranstaltung(en) für Nosoyo 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)