Nils Petter Molvaer Tickets

Nils Petter Molvaer wird sein 2016 veröffentlichtes Release „Buoyancy“, das er am Scope Festival präsentierte, zum ersten Mal im Lido spielen. „Buoyancy” folgt auf sein letztes Album “Switch”.Er selbst spielt Trompete, Electronics und Effekte. Geir Sundstöl steuert exotische Gitarren- und Banjoklänge hinzu. Jo Berger Myhre bedient sich am Bass, Keyboard und an weiteren Gitarren. Erland Dahlen ist verantwortlich für die Drums, Xylophon, Piano und jedes weitere Objekt, das man sich nur vorstellen kann.

Alle vier Musiker unterstützen durch ihr Arsenal von Instrumenten, mit ihrer persönlichen Integrität und mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz den Auftritt von Nils Petter Molvaer. Nils Petter Molvaer Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Nils Petter Molvaer 1 Veranstaltung