Nicola Cruz Tickets

Nicola Cruz ist ein Elektro-Produzent, Musiker und DJ. Er wurde in Frankreich geboren und ist stolz auf seine südamerikanische Abstammung. Aktuell lebt Nicola Cruz in Quito, Ecuador.

Seine musikalische Karriere begann er als Schlagzeuger. Dadurch entwickelte er bald sein Interesse für elektronische Musik. Seine Arbeit zeigt ein facettenreiches Spektrum, das durch die tiefe Leidenschaft der Andenlandschaft und deren Kultur und Rituale, geprägt wurde. Aus diesem Grund strahlt seine Musik ein intimes Verständnis zur Natur aus, von der organischen Ausgelassenheit seines Klanges bis hin zur weichen Tonfall seiner Lieder. Nicola Cruz‘ Musik ist sehr rhythmisch und obwohl sie in Zusammenarbeit mit den verschiedensten Künstlern entsteht, bleibt sie persönlich und intim.

Seine Musik schafft die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart und weist so auf das traditionelle und moderne hin. 2015 erschien Nicola Cruz‘ erstes Album „Pender el Alma“. Nicola Cruz Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Nicola Cruz 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)