Nantong Circus Performing Arts Tickets

Nantong Circus Performing Arts ist eine chinesische Artistengruppe. Die Gruppe war bereits auf großen Bühnen in Amerika, Russland und Frankreich zu Gast und gibt nun ihr Deutschland-Debüt.

Gemeinsam mit dem SC Potsdam erzählen sie mit „Der Garten Eden – Vom Schatten ins Licht“ die Geschichte eines jungen Mädchens, das durch einen Schicksalsschlag ihren Lebensmut verliert. Mit Hilfe ihrer Freunde findet sie jedoch zurück zur Freude, Glück und neuen Perspektiven. Das deutsch-chinesische Bühnenstück ist eine lustige, turnerisch sensationelle, aber auch tiefgründige Show, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Junge deutsche und chinesische Tänzer und Artisten entführen in eine bunte Welt der großen Gefühle. Ein Erlebnis für die ganze Familie! Nantong Circus Performing Arts Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Nantong Circus Performing Arts 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)