Mrs. Greenbird Tickets

Mrs. Greenbird wurden bekannt durch die Castingshow X Factor auf VOX. Kaum war dieser Sieg erlangt, ging es schon das erste Mal auf Tour. Am 6. März 2013 war Deutschlandpremiere der „Shooting Stars & Fairy Tales“ Tour in der Zeche Bochum.

Seit 2010 befinden sich die beiden Kölner schon auf dem Marsch über die Bühne von Nah und Fern. Dass das alles so schnell und gradlinig verläuft, ist nicht selbstverständlich, aber dafür umso wunderbarer. Das so gar nicht in übliche Casting Klischees passende Duo geriet nur durch einen Zufall in das Casting der X Faktor Show. Die Jury war schnell begeistert, und auch die Fans im Publikum wurden von Sendung zu Sendung zahlreicher. Mrs. Greenbird – alias Steffen Brückner und Sarah Nücken – drückten der 2012er X Factor-Staffel mit ihrem eigenwilligen Musikstil ihren ganz individuellen und unverkennbaren Stempel auf und machten die Castingshow zu ihrer Show.

Unangepasst, romantisch und mit ganz viel Gefühl erzählten die beiden sehr kluge und sehr wahre kleine Drei-Minuten-Geschichten, die von der Liebe handeln, von Abschieden und Neuanfängen. Auf der „Shooting Stars & Fairy Tales“-Tour 2013 präsentieren Mrs. Greenbird ihre anspruchsvolle Mischung aus Folk, Country und Pop nun erstmals einem größeren Live-Publikum.

Am 21. Dezember 2013 erschien das Debütalbum des außergewöhnlichen Pop-Duos. Mal herzerweichend schön, mal überraschend und rebellisch, auf jeden Fall immer sehr eigen, ehrlich und berührend - das ist der Sound von Mrs. Greenbird. Mittlerweile haben die beiden schon über 200.000 Tonträer verkauft und sich einen Award für die beste Clubtour erspielt.

Ihre Mission ist es die Welt mit jedem Akkord etwas besser zu machen – und das schaffen sie auf ihrem Mix aus Folk, Country und Pop ganz gut. Greenbird Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Musikvideo: Mrs. Greenbird – Shooting Stars & Fairy Tales

7 Veranstaltung(en) für Mrs. Greenbird 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)