Monster Truck

Im April 2014 werden Jon Harvey (Bass, Gesang), Jeremy Widerman (Gitarre, Gesang), Brandon Bliss (Orgel, Gesang) und Steve Kiely (Schlagzeug, Gesang) zurück nach Deutschland kommen, um ihre ersten Headline-Shows in den hiesigen Clubs abzufackeln.

MONSTER TRUCK wurden im vergangenen April mit dem kanadischen Juno Award in der Kategorie ‚Breakthrough Band of the Year’ ausgezeichnet, ihr gefeiertes Debütalbum ‚Furiosity’ erschien im Mai dieses Jahres über Dine Alone Records. Auch Gitarrenlegende Slash ist ganz verrückt nach der Band und trägt stolz sein ‚Don’t Fuck With The Truck’- T-Shirt, während er fleißig über die Band twittert.

Als MONSTER TRUCK im Jahr 2013 Alice In Chains supporteten, kam Mike Inez sogar bei dem Song ‚Sworded Beest’ auf die Bühne und rockte mit dem Truck. Anschließend ließ er via Facebook verlauten: „Heute Abend durfte ich im allmächtigen Monster Truck mitfahren. Verdammt richtig! Sworded Beest war ‚loud as hell’.“ Und wenig später setzte er noch einen drauf: „Zu sehen, wie Monster Truck jeden Abend alles geben, ist wirklich erfrischend. Konzert für Konzert. Es ist schön zu sehen, dass dieser Vibe immer noch existiert. Es ist eine verlorene Kunst. So muss das sein. Vertraut. Angenehm. Wie ein altes Paar Konzertschuhe oder verschwitzter, schweinischer Sex mit der Ex.“

Video: Monster Truck – Deutschland-Tour 2014

4 Veranstaltung(en) für Monster Truck 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 29 Nov 2014 Sa 21:00
  • Monster Truck

    Sa 21:00
  • Sa 21:00

    KB18

    København V

    Dänemark

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner