Mirja Regensburg Tickets

Mit ihrem allerersten Soloprogramm „Mädelsabend“ steht die bezaubernde Komikerin Mirja Regensburg seit 2015 auf der Bühne und bringt ihr Publikum mit einem Haufen Situationskomik, verrückten Geschichten aus dem Leben und perfekten Pointen zum Lachen. Insbesondere mit ihrem Improvisationstalent sorgt die talentierte Humoristin für die eine oder andere Lachträne auf den Wangen ihrer Zuschauer und gewinnt dadurch definitiv einen Platz im Herzen ebendieser.

Schon vor dem Auftritt mit ihrem Soloprogramm begeisterte Mirja Regensburg die Massen, als sie die Hauptrolle in Musical-Klassikern wie Rocky Horror Show, Godspell und vielen weiteren spielte. Und auch als Comedian war Mirja Regensburg schon des Öfteren auf den Bühnen des Quatsch Comedy Clubs zu sehen oder brachte die Zuschauer zusammen mit der Improvisationstheatergruppe „Springmaus“ zum Schmunzeln. Nicht zu vergessen sind auch die vielzähligen Fernsehauftritte unter anderem bei „Cindy und die jungen Wilden“, „Genial Daneben“ oder „Zack! Comedy nach Maß“, bei denen sie die Zuschauer von sich überzeugen konnte. Mirja Regensburg Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Mirja Regensburg 1 Veranstaltung