Mireille Mathieu Tickets

Mireille Mathieu ist der Inbegriff des französischen Chansons. Seit über 50 Jahren begeistert sie ihre Fans auf der ganzen Welt mit ihrer zeitlosen Musik. 2018 ist das Jahr in dem die Französin mit der großen Stimme auf Welttour geht.

Nicht viele Künstler schaffen es über mehrere Jahrzehnte so erfolgreich zu sein. Mireille Mathieu überzeugt lieber mit ihrer Stimme als mit einer riesigen Bühnenshow. Hits wie „Hinter den Kulissen von Paris“, „Akropolis Adieu“ oder „An einem Sonntag in Avignon“ überdauernd schon vier Generationen. Auf ihren Konzertabenden entführt sie in eine glamouröse und märchenhafte Welt, in der sie ihre Liebe zur Musik Ausdruck verleiht.

Mireille Mathieu hat schon 1200 Lieder in elf Sprachen gesungen. Mit viel Arbeit, Disziplin und Leidenschaft brachte sie es so weit, wie sie nun gekommen ist. Mireille Mathieu sang schon vor Königin Elisabeth II., US-Präsident Ronald Reagan oder Papst Johannes Paul II.

Es ist ein Genuss für die Ohren diese kleine Französin live zu erleben. Mireille Mathieu Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Mireille Mathieu 1 Veranstaltung