Ministry

Die Industrial-Metal-Band Ministry steht seit mittlerweile 36 Jahren im Rampenlicht und gilt als wahre Legende, wenn es um Elektronik und Metal geht. Ihren kämpferischen Sound präsentieren Ministry am 18. Juni 2017 live in Hamburg, wo sie eine exklusive Deutschland-Show spielen. Ministry Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

So, 18.06.17 | Hamburg, Markthalle

Von Anfang an bei Ministry dabei ist Al Jourgensen, der auch hauptverantwortlich ist für den eigenen Sound der Band. Das 13. Album „From Beer to Eternity“ erschien 2013 und es gibt Anzeichen, dass es wohl bald ein neues Album von Ministry geben wird. Darauf darf man gespannt sein und wer weiß, vielleicht gibt es bei der exklusiven Deutschland-Show auch schon neues Material zu hören.

4 Veranstaltung(en) für Ministry 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (3)