Michl Müller Tickets

Manche gehen zu ihrem Therapeuten. Michl Müller geht auf die Bühne. Das neue Programm heißt „Müller… nicht Shakespear!“ – und damit geht er ab Oktober auf Tour. Kein Thema ist darin vor ihm sicher: Scharfsinnig nimmt er Aktuelles auf Politik oder Gesellschaft aufs Korn. Der Humor des Kabarettisten bleibt dabei lebensnah und authentisch. Für Michl Müller gibt es keine Tabus.

Erst begeisterte der Franke noch mit seinem Programm „Das wollt ich noch sagen…“. In der bayerischen Kabarettszene zählt Müller mit seinen Programmen, Radioshows und TV-Auftritten längst zu den beliebtesten und erfolgreichsten Entertainern, nun ist der Franke dabei, auch den Rest der Republik mit seiner Kunstform zu erobern.

Erst vor Kurzem wurde Müller von den Bayern 1-Hörern zum lustigsten Bayern gewählt. Dass er das ist - davon kann sich das Publikum auf der neuen Michl Müller Tour selbst überzeugen. Wer Michl Müller einmal live erleben möchte, sollte sich Tickets für einen der Auftritte jetzt ganz schnell bei Ticketmaster sichern. Michl Müller Tickets für „Müller… nicht Shakespear!“ können gibt es bei Ticketmaster.

Video: Michl Müller – Serviettengriechisch

2 Veranstaltung(en) für Michl Müller 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)