Merci Chérie Tickets

Merci Chérie – Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens werden von einer Live-Band sowie von vier Star-Solisten aus dem Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ in einer unvergesslichen Hommage an den 2014 verstorbenen Sänger live präsentiert. Vor 50 Jahren gewann Udo Jürgens für Österreich den Eurovision Song Contest in Luxemburg. Noch vor seinem Tod 2014 wirkte der Jahrhundert-Entertainer am Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit. Nun präsentieren vier Star-Solisten aus der Produktion die schönsten Hits des österreichischen Sängers, der mit Liedern wie „Merci Chérie“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und „Ein ehrenwertes Haus“ zu einem der erfolgreichsten Künstler im deutschsprachigen Raum avancierte. Jürgens gab unzählige stets erfolgreiche Touren, darunter etwa die „140 Tage Größenwahn“ Tour mit 500.000 Besuchern. 1993 wurde Udo Jürgens mit dem Echo für sein Lebenswerk ausgezeichnet, 2004 mit dem Deutschen Musikpreis. Merci Chérie Tickets gibt es ab 23.9. bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Merci Chérie 2 Veranstaltungen