Meat Loaf Tickets


Meat Loaf ist eines der stimmgewaltigsten Schwergewichte der Rockszene. Seine Stimme reicht über vier Oktaven, und mit seiner „Bat Out Of Hell“-Trilogie und dem Nachfolger-Album „Back Into Hell“ aus dem Jahr 1993 gelangen Meat Loaf absolute Meilensteine der Popmusik.

Meat Loaf verkaufte alleine mit „Bat Out Of Hell“ 43 Millionen Tonträger weltweit. Das Album hielt sich ganze neun Jahre in den Charts und zählt heute noch zu den meistverkauften Alben aller Zeiten. Für den Song „I’d Do Anything For Love“ erhielt der Sänger einen Grammy Award in der Kategorie Best Solo Rock Vocal Performance. Der amerikanische Sänger kleidete auch diverse Rollen in Filmen wie „The Rocky Horror Picture Show“, „Fight Club“ und „The 51st State“ sowie in Serien wie „Glee“, „South Park“ und „House, M.D.“. 2003 veröffentlichte Meat Loaf „Couldn’t Have Said It Better“, gefolgt vom dritten Teil der „Bat Out Of Hell“-Trilogie und „Hang Cool Teddy Bear“, das als eines der stärksten Alben des amerikanischen Sängers gilt.

Im September 2016 veröffentlicht Meat Loaf, fünf Jahre nach dem bombastischen Album „Hell In A Handbasket“, sein dreizehntes Studioalbum „Braver Than We Are“. Hierfür hat Meat Loaf erneut mit Erfolgsproduzent Jim Steinman zusammen, der auch schon für den Klassiker „Bat Out Of Hell“ verantwortlich war. Außerdem haben wieder die Sängerinnen Ellen Foley und Karla De Vito mitgewirkt.

Video: Meat Loaf - Dead Ringer For Love

Zur Zeit sind keine Meat Loaf Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen